Amazon FBA vs Shopify Dropshipping – Mit was verdienst du mehr?

31

Gerade als Anfänger oder auch Fortgeschrittener kann es oft schwierig sein Stabilität in sein Unternehmen zu bekommen. Auch das erstellen von profitablen Facebook Werbeanzeigen ist oft eine große Hürde.Deshalb war es mir wichtig euch an meinen Erfahrungen teilhaben zu lassen und deshalb empfehle ich euch zuerst mit Amazon FBA zu starten, gerade als Anfänger.

Hier das Video zu:

Amazon FBA Produkt findenHelium 10 deutsch

Auf den ersten Erfolg dort könnt ihr aufbauen und so könnt ihr komplett auf Shopify Dropshipping verzichten. Ihr überspringt quasi das Dropshipping und begebt euch gleich in den Markenaufbau und könnt euer Unternehmen später mit einem Shopify Online Shop erweitern und mehr Kunden erreichen und vor allem von Amazon FBA unabhängiger werden.Viel Erfolg!